Server IP   
play.craft-  
my-life.de  
 Server
        Version
     1.12.2
Survival Mod
[Download]  
 AniMania, Ruins
 PlaceableItems
Storage Drawers
IronChest & mehr
Die Regeln in unserem Netzwerk
Online
Statistik
Spieler Online
Login Server
Lobby
Real Life
Prüfe...
Prüfe...
Prüfe...
Prüfe...
Survival
Zombie
Mod Survival
Kreative
Prüfe...
Prüfe...
Prüfe...
Prüfe...
Jump'n Run
MiniGames
BedWars
SG & HG
Prüfe...
Prüfe...
Prüfe
Prüfe...


Besucher
Statistik
Aktuell
Heute
7 Tage
Gesamt
1
1
88
11962
Die Allgemeinen Regeln im Netzwerk, TeamSpeak und co.
§ 1. Netiquette ( Global )
§ 1.1. Allgemeines
1. Durch die Mitglieder lebt die Gemeinschaft, in der natürlich jeder mitmachen darf. Damit dieses Miteinander so angenehm wie möglich gestaltet wird, gibt es gewisse Regeln im Umgang miteinander, die unbedingt eingehalten werden sollten. Nichtsdestotrotz sind sachliche Auseinandersetzungen jederzeit willkommen.
Es ist aber selbstverständlich, dass hierbei niemand verhöhnt, verspottet, beleidigt, niedergemacht oder verletzt wird. Der Respekt gegenüber dem Anderen ist das oberste Gebot.
§ 1.2. Höflichkeit
1. Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!
Die meisten Leute denken in dem Augenblick, wo sie Ihre Artikel verfassen, leider nicht daran, dass die Nachrichten nicht ausschließlich von Computern gelesen werden, sondern auch von (anderen?) Lebewesen, in erster Linie von Menschen.
Denke stets daran und lasse Dich nicht zu verbalen Ausbrüchen hinreißen. Bedenke: Je ausfallender und unhöflicher Du Dich gebärdest, desto weniger Leute sind bereit, Dir zu helfen, wenn Du einmal etwas brauchst.
Eine einfache Faustregel: Schreibe nie etwas, was Du dem Adressaten nicht auch vor anderen Leuten ins Gesicht sagen würdest.
§ 1.3. Rechtschreibung
1. Die wenigsten Menschen sind Deutschlehrer und beherrschen die deutsche Rechtschreibung perfekt. Deshalb kann hier jeder posten. Es ist aber auf alle Fälle ratsam, vor dem Abschicken von Beiträgen noch einmal alles durchzulesen. Mehrere Rechtschreibfehler können zu ungewollten Missverständnissen führen.
§ 1.4. Alter
1. Wer sich anderen gegenüber überlegen fühlt, nur weil derjenige jünger ist als man selbst, zeugt von überheblichkeit - umgekehrt gilt das aber auch. Auch ein 14-jähriger kann gute Fragen stellen, genauso wie ein 45-jähriger herumalbern kann. Das Alter sollte niemals Gegenstand einer Diskussion sein.
§ 1.5. Verbale Auseinandersetzungen
1. Der Ton macht die Musik. Jeder in der Community trägt dazu bei, dass die Musik nicht falsch gespielt wird. Wenn jemand anderer Meinung ist als man selbst, gilt das höchstens als Anregung - nicht aber als Anlass, um sich gegenseitig Gehässigkeiten an den Kopf zu werfen oder ausfallend zu werden. Kraftausdrücke oder offensichtliche Feindseligkeiten werden nicht geduldet. Versucht bitte Spiel und Realitaet klar zu trennen, hier handelt es sich um ein Spiel, welches nichts mit dem realen Leben zu tun hat. Dies wird Konsequenzen, für die beteiligten User haben.
Welche Konsequenzen daraus erfolgen, hängt von der Schwere der Verfehlung ab.
§ 1.6. Drohungen
1. Wir akzeptieren keine Drohungen. Wird eine Drohung ausgesprochen, ist eine offizielle Verwarnung die Folge. Weitere Schritte behalten wir uns vor.
§ 1.7. Aufrufe zu Straftaten
1. Mit rechtlichen Konsequenzen muss derjenige rechnen, der hier öffentlich zu Straftaten aufruft. URLs zu menschenverachtenden Seiten werden gelöscht - samt Poster. Raubkopiererei ist ebenfalls unerwünscht.
§ 2. Grundverhalten ( Global )
1. Keine Werbung für andere Minecraft Server oder deren Webseiten.
2. Das unerwuenschte Töten anderer ist verboten. (Ausnahme: Selbstverteidigung)
3. Das verursachen von Waldbränden ist verboten.
4. Cheaten, Hacken und das benutzen von Modifikationen, die den Spieler einen Vorteil gegenüber anderen verschaffen, sind nicht erlaubt.
5. Tiere in Tiergehegen dürfen nicht getötet und geschlagen werden. ( Ausser es ist das Eigene Tiergehege. )
6. Das öffentliche Betteln nach Items sowie das Betteln nach Rechten ist untersagt und führt bei Wiederholung zu einer Sperre des Namens.
7. TombStones ( auch genannt Todes Kisten ) welche nach der einfachen Leerung nicht entfernt werden und somit im nachhinein von einem Moderator oder höheren Ranges entfernt werden müssen, kostet dem Besitzer 100 Coins pro kleine Kiste. Tip : Benutze Quickloot ( Rechts klick auf das Schild auf der Kiste. )
8. Wir verbieten den Zutritt jedem, welcher in einem anderen Server Team ist. Egal welche Position diese ist.
§ 3. Skin und Namen ( Global )
1. Jeder Skin und Name mit Sexistischem oder Rassistischem Hintergrund wird lautlos Gesperrt.
2. Jeder Namen mit Nacktem oder Pornografischem Skin wird ohne Kommentar gesperrt.
3. Spielernamen welche nur aus Zahlen,Grossbuchstaben oder einfach unleserlich sind, werden vom Netzwerk ausgeschlossen.
§ 4. Bauordnung ( Real Life / Kreative / Survival / Zombie )
1. Allgemeine Griefing Versuche sind nicht gestattet. Darunter fällt das wahllose Schlagen auf fremde Blöcke.
2. Das zerstören von Sachen, die du nicht selbst gebaut hast, ist verboten.
3. Das stehlen von Gegenständen anderer ist verboten.
4. Wenn ihr anfangt, einen Baum abzuholzen, dann komplett! Keine schwebenden Rückstände zurücklassen.
5. 1x1 Löcher/Türme sind lediglich als Bauhilfe gestattet, und sind anschließend wieder zu entfernen.
6. Sand darf nur weit weg von Städten abgebaut werden, da es sonst die Landschaft zerstört.
7. NPC Dörfer dürfen nicht beschädigt oder abgetragen werden und dessen Bewohner dürfen nicht getötet werden.
8. Das Bauen von Fallen für andere Mitspieler ist verboten. Monsterfallen sind erlaubt, müssen aber mit einem Schild als diese gekennzeichnet werden. Das gilt auch auf dem eigenen Grundstück.
9. Grundstücke von Leuten, die länger als 30 Tage inaktiv waren werden zurückgesetzt und können von jedem Bewohner wieder erworben werden. Das freihalten des Löschens durch einen kurz Besuch nach 5/6 der Zeit zählt nicht als Grundstück Sicherung.
§ 5. Shop's ( Real Life / Survival / Zombie )
1. Verkaufen könnt ihr eure Sachen im E-Center, auf dem MaM, oder am Spawn.
2. Besitzer eines Shops im E-Center sollten immer drauf achten das nach 30 Tagen genug Coins auf dem Konto sind damit sich das Lokal automatisch verlängert. Sollte diese nicht der Fall sein und ein andere holt sich das Lokal , so hat der ehemalige Besitzer kein Anrecht mehr auf den Inhalt in seinem ehemaligem Lokal.
3. Werbung im Chat für den eigenen Shop ist erlaubt , doch bitte beachtet das mindestens 10+ Spieler ( ohne Azubis/GMs/Admins ) und das es nicht übertrieben wird. Alle 10-15 Minuten ist gestattet.
§ 6. Team ( Global )
1. Das Team behält sich das Recht vor, unpassende Gebäude kommentarlos abzureißen!!!!
2. Kein Teammitglied darf seine Rechte für seine eigenen Spieler Charaktere oder auch für andere Spieler Charaktere missbrauchen!
3. Du wirst niemals Items von einem Teammitglied erhalten. Ausnahme sind Event Belohungen!
4. Es ist keinem Teammitglied gestattet dir verloren gegangene Items zurück zu geben!
5. Das Team ist da um zu helfen und nicht um Spielern zu Bespassen oder zu Betreuen.
§ 7. Client Mods ( Netzwerk )
1. Es sind alle Client Modifikationen ( genannt mods ) verboten!!!! Ausgenommen davon sind alle genannten mods im Absatz 7.2.
2. Derzeit sind folgende Client mods erlaubt : Optifine, Rei's Minimap und KeyBind.
3. Weitere Erlaubnisse können per E-Mail über support@craft-my-life.de beantragt werden. Bitte Mod Name und Link zum Mod in aktueller Server Version mit versenden zur Verarbeitung.
§ 8. Minderjährige ( Global )
1. Das Team ist nicht dafür da die Kinder zu betreuen oder zu bespassen. Bitte vergesst das nicht liebe Eltern.
2. Wir freuen uns wenn es euch bei uns gefällt, und ihr gerne bei uns spielt. Aber die Schule ist nunmal wichtiger als ein Spiel.
§ 9. Alter und Geschlechtangaben ( Netzwerk )
1. Die Angabe von Geschlecht sowie Alter ist freiwillig, doch die Nichtangabe führt zu Einschränkungen.
2. Spieler, die Ihr Alter und Geschlecht nicht verifiziert haben, denen entgehen Geschenke.
3. Alle wichtigen Informationen zur Verifizierung findest du Hier
§ 10. Was geschieht bei Verstoss? ( Global )
1. Bei allgemeinen Verstössen gibt es 20 Coins Abzug von deinem Konto pro Einheit/Block.
2. Beim Wiederholen vom Verstoss "§ Bauordnung, Absatz 2" gibt es 100 Coins Abzug von deinem Konto pro Einheit/Block.
3. Solltest Du den "§ Bauordnung, Absatz 4" nicht einhalten, werden Dir pro fehlendem Stamm (Log) 50 Coins abgezogen.
4. Des Weiteren behalten wir uns das Recht vor, weitere und hier nicht genannte Strafen zu vergeben. Dabei kommt es auf den Verstoss und die Höhe des Vergehens im Einzelfall an.
Freunde & Partner
MMO Core - Deutsche Community für Online Spiele
Survival-Family.de - Gemeinsam Survival'n & Gaming macht Stark
© 2017-2019 by Craft-My-Life.de