Server IP   
play.craft-  
my-life.de  
 Server
        Version
     1.16.1
Die Stadt
Online
Statistik
Spieler Online
Login Server
Lobby
Real Life
Prüfe...
Prüfe...
Prüfe...
Prüfe...
Survival
Zombie
Mod Survival
Kreative
Prüfe...
Prüfe...
Prüfe...
Prüfe...
Jump'n Run
MiniGames
BedWars
SG & HG
Prüfe...
Prüfe...
Prüfe
Prüfe...


Besucher
Statistik
Aktuell
Heute
7 Tage
Gesamt
0
4
41
15569
Grundsätzliche Informationen zu unserer Stadt
Unsere kleine Stadt besteht aus 5 Teilen, hierbei wurde viel Wert auf Ordnung und Details gelegt.
So sind unsere Grundstücke zwar fest definiert, aber auch ohne Plot Welt erstellt.
Insgesamt haben wir 4 Stadtteile für 4 verschiedene Größen an Grundstücke. Und der 5te Stadtteil ist der Stadtkern, der sogenannte Spawn.
Desweiteren gehören zur Stadt nocht weitere Welten wie die FarmWelt, die PvP FarmWelt, der Nether, das End ( Welt des Todes ) sowie die Ice Welt.
Viele Welten sind durch den Namen selbst erklärend, ausser die Ice Welt. Diese Welt ist unsere Handels und Markt Welt. Hier sind das E-Center, der Mittelalter Markt sowie Weihnachts Markt und Halloween Markt zuhause.
Aber auch eine Achterbahn ist dort angesiedelt in der bis zu 4 Personen gleichzeitig eine Runde drehen können.
Wo wir gerade beim Thema Loren sind: Unsere 5 Stadtteile sind alle ebenfalls Verbunden mit einer U-Bahn Strecke welche dich Unterirdisch zum Zentrum des jeweiligen Bereich bringen kann.
Die Märkte
Ob Ostermarkt, Halloween Markt, Weihnachtsmarkt oder Mittelalter Markt, jeder Markt hat sein eigenes kleines Thema und ist nur zu bestimmten Zeiten geöffnet.
So ist der Ostermarkt 1 Woche vor und 1 Woche nach Ostern geöffnet. Ebenso zu Halloween der Halloween Markt.
Der Weihnachtsmarkt öffnet seine Tore ab dem 1. Dezember und endet mit den Heiligen 3 Könige am 6. Janauar des folgejahres.
Aber unser Mittelalter Markt öffnet seine Tore immer das erste Komplette Wochenende im Monat. Von Samstag früh (~10:00 Uhr) bis etwa Sonntag spät Abend (~22:00 Uhr) des erwähnten Wochenende.
Auf diesem könnt Ihr für Coins so einiges Einkaufen. Bei den Märkten zu Ostern, Halloween & Weihnachten gibt es eigene kleine Events wo Ihr die Makrtwähnung bekommt bei.
Die Grundstücke
In der Stadt gibt es 4 Grundstücksbereiche, jeder Bereich hat seine eigene Grundstücksgröße und ist vom Spawn Bereich aus in einer eigenen Himmelsrichtung.
Vom Spawn Bereich aus sind so entsprechend die Großen Grundstücke im Norden, die Mittleren im Osten, die Luxus Grundstücke im Süden und die kleinen in der Himmelsrichtung Westen.
Jedes Grundstück beinhaltet die gleichen Rohstoffe, natürlich Prozentual gesehen.
Prozentuale Rohstoffe in den Grundstücken
95.425 %
Stein
1.25 %
Erde
1.25 %
Sand
0.5 %
Kohle Erz
0.5 %
Redstone Erz
0.4 %
Eisen Erz
0.25 %
Gold Erz
0.125 %
Glowstone
0.125 %
Lapiz Erz
0.125 %
Diamand Erz
0.05 %
Smaragd Erz
Größen der Grundstücke
Kleine Grundstücke
Grundfläche
506 Blöcke
Länge
23 Blöcke
Breite
22 Blöcke
Preis
600 Coins
Menge
460 Stück
Mittlere Grundstücke
Grundfläche
1.368 Blöcke
Länge
36 Blöcke
Breite
38 Blöcke
Preis
1.750 Coins
Menge
636 Stück
Große Grundstücke
Grundfläche
2.784 Blöcke
Länge
48 Blöcke
Breite
58 Blöcke
Preis
4.000 Coins
Menge
190 Stück
Luxus Grundstücke
Grundfläche
14.504 Blöcke
Länge
148 Blöcke
Breite
98 Blöcke
Preis
210.000 bis 300.000 Coins
Menge
48 Stück
Freunde & Partner
MMO Core - Deutsche Community für Online Spiele
Survival-Family.de - Gemeinsam Survival'n & Gaming macht Stark
© 2017-2020 by Craft-My-Life.de